Herren II: MSG Körle/Guxhagen II – TV Jahn Neuhof a.K. 35:22 (18:12)

12.11.18 (Herren, Spielbericht)

Die nächste Niederlage von der zweiten Mannschaft des TV Neuhof bei Körle/Guxhagen II war leider nicht zu verhindern, da aufgrund vieler Verletzten wieder einige Spieler in der Ersten aushelfen mussten und nur mit 9 Spielern zum Auswärtsspiel angereist werden konnte.

Zu Beginn konnten wir das Spiel noch recht offen gestalten, so dass wir mit 18:12 in die Halbzeit gingen. Nach der Halbzeitpause wurde das Spiel von Körle ruppiger, womit unsere Spieler nicht zurecht kamen. Und so zog Körle ein Tor nach dem anderen davon.

Ein ehemaliger Landesligaspieler von Körle hat uns das Leben mit seinen 13 Toren sehr schwer gemacht, da wir kein Mittel fanden ihn zu stoppen. Aber auch auf unserer Seite wurden immer wieder schöne Anspiele gemacht, so dass unsere Außenspieler Daniel Händler und Julian Klüh einige Male trafen. Unser Tormann Oria Raifullah konnte durch drei gehaltene Siebenmeter und weitere Paraden glänzen.

Trotz allem war es für uns als Mannschaft wichtig erneut Spaß am Spielen zu haben und es wurde bis zum Schluss gekämpft.

O. Raifullah (Tor), D. Arnreich (1/1), D. Händler (5), J. Kulla (4), J. Klüh (4), B. Leidheiser (3/1), B. Grob (3), C. Temburg (2) und B. Pietzko