Handball Ostercamp
15.-17.04.2019

13.11.18 (Termine, Verein)

Für alle Handballbegeisterte

Nach dem erfolgreichen DHB-Handball-Camp im März diesen Jahres, findet auch im nächsten Jahr wieder ein Handball-Camp für Mädchen und Jungen im Alter von 12 bis 16 Jahren in der Kreissporthalle in Flieden statt.

Das Trainingskonzept wird von Ralf Specht, Trainer der DHB-Kempa-Handballschule, geleitet. Unterstützt wird er von namhaften Handball-Trainern aus der Region. Ein spezielles Torwarttraining leitet Ulrich Schaus, ehemaliger Torwart der deutschen Handball-Nationalmannschaft.

Nachfolgend erhalten Sie alle Informationen, Anmeldung, etc. für dieses Camp. Wir freuen uns über Ihre Anmeldung.

Wir bitten um Vorauskasse per Überweisung auf folgendes Konto:
Verein zur Förderung des Handballsports TV Flieden 1912 e.V.
Raiffeisenbank Flieden
IBAN: DE26 5306 4023 0000 0839 50,
BIC: GENODEF1FLN

Handball Ostercamp 2019 Flyer

Die Anmeldung kann online ausgefüllt und dann ausgedruckt werden. Bitte unterschreiben Sie auch die Datenschutzerklärung.
Die Anmeldung ist erst nach Zahlungseingang verbindlich.

Das Camp ist ausgebucht. Weitere Anmeldungen werden auf einer Warteliste gesammelt und rutschen bei eventuellen Absagen nach.

Handball Ostercamp 2019 Anmeldung mit manueller Unterschrift

Handball Ostercamp 2019 Anmeldung zum Downloaden mit digitaler Unterschrift

Zur Nutzung der digitalen Signatur benötigen Sie ein Zertifikat und ein PDF Programm. Laden Sie das Formular runter und öffnen Sie es mit diesem Programm.