TV Neuhof – Handball

… wo Handball Spaß macht

  • Neue Corona-Regeln 2.4.22

    Ab dem 2.4. gelten keine Zugangsbeschränkungen oder besondere Hygieneregeln mehr für die Johannes-Kepler-Halle. Es wird trotzdem empfohlen im Zuschauerbereich Abstand zu halten oder ggf. eine Maske zu tragen.
  • Jugendtrainer für mA & wB gesucht
  • Kategorien

  • Archive

Damen: TV Jahn Neuhof – SV Reichensachsen II 23:23

26.04.22 (Damen, Spielbericht)

Am Sonntagabend traf unsere Damen auf den SV Reichensachsen II.
Und wie schon des Öfteren in dieser Saison, kamen wir auch dieses Mal nicht um ein Unentschieden drum herum.
Wir begannen das Spiel mit einer guten Defensiv Leistung. Trotz dessen, lagen wir in der ersten Hälfte überwiegend mit 1 – 2 Toren hinten, welches unteranderem auch an der mangelnden Chancenverwertung vor dem gegnerischen Tor lag. Somit gingen wir mit einem 2 Tore Rückstand in die Halbzeitpause. Trainer Uwe Hoffmann appellierte in der Halbzeitansprache an unseren Kampfgeist.  
Und genau diese Worte haben wir uns zu Herzen genommen. Mit viel Kampf, Spaß und Ehrgeiz haben wir den 2 Tore Rückstand aufgeholt. Die Abwehr stand gut und vorne wurden sich die Torchancen verdient erarbeitet. Vor einem tollen Publikum hieß es in der 58 Minute, die Führung nur noch über die Bühne zu bringen. Leider gestaltet sich dies schwerer als gedacht. In der letzten Minute stand es 23:22 für den TV Neuhof. Leider haben wir dann unseren Angriff in dieser Minute nicht schlau genug ausgespielt, sodass Reichensachsen in den letzten Sekunden noch das 23:23 erzielen konnte. 

– J.L –