TV Neuhof – Handball

… wo Handball Spaß macht

  • Kategorien

  • Archive

Minis, F- und E-Jugend Weihnachtsfeier 2009

14.01.10 (E-Jugend, F-Jugend, Minis)

Weihnachtsfeier 2009

die zusammengelegte Weihnachtsfeier der Minis, F- & E-Jugend war ein voller Erfolg in diesem Jahr.

Angefangen bei den tollen Geschichten bis hin zum kniffligen Quiz, das den Kindern von Petra Heil vorgetragen wurde, hat es allen viel Spaß bereitet. Selbst der Weihnachtsmann höchstpersönlich hat sich Zeit für uns genommen, und musikalisch war er obendrein. Aber auch die Fackelwanderung durch den tiefen dunklen Wald, wo die Gefahren der Nacht lauerten, hat allen richtig viel Spaß gemacht.

Die Betreuer sagen allen Danke, die tatkräftig an diesem schönen Jahresabschluss beteiligt waren!

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um einen Kommentar zu hinterlassen.