TV Neuhof – Handball

… wo Handball Spaß macht

  • Kategorien

  • Archive

Schwimmbadbesuch der E-Jugend 07.01.2011

10.01.11 (E-Jugend)

Zum Jahresbeginn war eigentlich eine Ski- und Schlittentour in der Rhön geplant. Leider machte das Wetter einen Strich durch die Rechnung, so dass der Ausflug in das Schwimmbad „Sinnflut“ in Bad Brückenau ging. Die Kinder hatten viel Spaß beim Rutschen, Springen vom 1- und 3-Meterbrett sowie der Kletterwand und den Versuchen die Trainerinnen unter Wasser zu drücken.

Beim Mittagessen konnte man fast von einer „Raubtierfütterung“ sprechen. Der Hunger war groß, konnte aber glücklicherweise gebändigt werden. Ehe man sich versah, stand der Wasserspaß aber schnell wieder im Vordergrund, so dass manch einer oder zwei die Zeit völlig vergessen hatten und fast jetzt noch rutschen würden.

Auf das wir noch viele weitere schöne Ausflüge mit euch erleben können!

Euer Trainerteam

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um einen Kommentar zu hinterlassen.