E-Jugendturnier in Hünfeld am 03.04.2011

05.04.11 (E-Jugend, Spielbericht)

Am 03.04.11 hat die E-Jugend der Handballabteilung des TV Neuhof am Turnier in Hünfeld teilgenommen. Zu Beginn des Turniers zeigte die Mannschaft eine super Leistung.
Sie gewann das erste Spiel mit 9:4 gegen den TLV Eichenzell. Das 2. Spiel gegen Fulda verlief ähnlich deutlich. Auch hier setzte sich der TV Neuhof mit 7:3 gegen FT Fulda durch. Das darauf folgende Spiel blieb bis zur letzen Sekunde spannend. Dank dem Siegtreffer von Leon Müller konnte auch dieses Spiel, wenn auch knapp, mit 4:3 zu Gunsten des TV Neuhof entschieden werden. Bei dem letzten Spiel des Tages musste die Mannschaft eine Niederlage hinnehmen. Dennoch bleibt ein positives Fazit zu ziehen! Die Mannschaft des TV Neuhof belegte in der Schlusstabelle den 2. Platz.
Mitgespielt haben:
Manuel Betz (4), Leonie Brunner (7), Robin Bürtel (Tor!), Lea Diegelmann, Jannis Diegelmann (7), Luca-Marie Engel (1), Lorenz Heil (Tor!), René Klüh (Tor!), Leon Müller (4), Felix Pappert, Samuel Schad, Janick Stiefele (1), Dennis Nüchter

(Anna-Lena Heil)