E- Jugend Turnier in der W. v. Braun- Sporthalle in Neuhof

27.09.11 (E-Jugend, Spielbericht)

Unsere Neuankömmlinge in der E-Jugend wurden nicht nur wahrgenommen sondern bestaunt.

Der Trainer hat sich weit aus dem Fenster gelehnt, wie er den Vereinsmitgliedern der Handballabteilung, den Old Gentlemans & dem Abteilungsvorstand empfohlen hat, sich einmal unsere  Kinder anzusehen.

Einen ganz besonderen Dank für ihre Aufmerksamkeit gilt aber Katja und Volker Ruppel (abends Büd, morgens müd), die den Kindern einen neuen Satz Trikots mit Hosen gesponsert haben.

Was hat man diesen Kindern nach ihrer Erfolgstour der letzten beiden Jahre nicht alles nachgesagt. „In der E-Jugend weht ein andrer Wind“, „mit dem neuen Regelwerk müssen die erst einmal klarkommen“, „jetzt kommen erst die richtigen Gegner“, „die müssen erst einmal das Verlieren lernen“ usw.

Nur mit Unterstützung aus der F-Jungend konnte eine vollständige Mannschaft gestellt werden und an auswechseln war nicht zu denken.
Mit unglaublichem Engagement, Willenskraft und Teamgeist haben es unsere Kinder geschafft, kein Spiel abzugeben und als Sieger aus dem Turnier herauszugehen.

Fazit:
Voller Stolz trugen unsere Kinder die neuen Trikots und hoffen, die Familie Ruppel kann genauso stolz auf diese Mannschaft sein, die den Namen Schützenhof von nun an auf der Brust trägt. Hiermit noch einmal ein herzliches Dankeschön im Namen der Handball-Jugendabteilung des TV- Neuhof.

Samuel Schad, Clara Heil, Luca Herren (Tor), Josef Lachnitt (Tor), Niclas Belika, Justin Odenwald, Sandro Schleicher und Tizian Größl

Ergebnisse:

Flieden 2  –  TV- Neuhof  3 : 9