F-Jugend: 7 Spiele – 6 Siege

19.03.13 (F-Jugend, Spielbericht)

Die Handballjunioren des TV Neuhof erlebten am Sonntag, 17.03.2013, in Schlitz viele glückliche Stunden.

Beim F-Jugendturnier konnten die Mädchen und Jungs um “Coco” (Corinna Kuschnik) einmal mehr zeigen, mit wie viel Freude sie Handball spielen.

Bereits das erste Spiel gegen Alsfeld konnten die Neuhöfer für sich entscheiden und gewannen mit 3:2.
Egal ob gegen Großenlüder 2, Eichenzell, Grebenhain oder Schlitz 1: die Mannschaft vom Kaliberg war nicht aufzuhalten und punktete in jedem Spiel.
Lediglich die Mannschaft Großenlüder 1 setzte den TV-lern richtig zu. Nach 10 spannenden Minuten musste sich Neuhof mit 5:6 geschlagen geben.

Der kleine Ärger über das verlorene Spiel hielt jedoch nicht lang. Als Neuhof auch das letzte Spiel gegen Schlitz 2 gewann, strahlten die Augen der Spielerinnen und Spieler wieder.
Von sieben Spielen sechs gewonnen – eine Bilanz, die sich mehr als sehen lassen kann.