D-Jugend: Hünfelder SV – JSG Flieden/Neuhof II 22:12 (11:8)

24.09.13 (D-Jugend männl., Spielbericht)

Beim Gastspiel in Hünfeld mussten unsere Jungs eine Niederlage hinnehmen. Das Spiel war erst wenige Minuten alt, schon lag unsere Mannschaft aufgrund mangelnder Abwehrarbeit und unkonzentrierter Angriffsleistung mit 1:6 im Rückstand.

Im weiteren Spielverlauf war dann jedoch zunächst eine deutliche Leistungssteigerung zu verzeichnen. Da man mit schnellen Toren direkt vor und nach der Pause eine Aufholjagd starten und nochmals auf 11:13 verkürzen konnte, keimte nochmals Hoffnung auf.
Als dann aber eine körperlich deutlich überlegene Gegenspielerin immer besser ins Spiel fand und Tor um Tor erzielte, ergab sich das Team seinem Schicksal, so dass am Ende die Niederlage doch noch sehr deutlich, aber auch um ein paar Tore zu hoch ausfiel.

Es spielten: Lorenz Auth, Hannes Berboth, Manuel Betz, Janosch Block, Tizian Größl, Paul Hartwig, Justus Schöppner, Moritz Schöppner, Yaha Zerbe