C-Jugend weiblich: TV Alsfeld II – JSG Flieden/Neuhof 10:30 (6:14)

19.11.13 (C-Jugend weibl., Spielbericht)

Bereits 1 Woche nach dem Hinspiel mussten die JSG Flieden/Neuhof ohne 5 Spielerinnen der Vorwoche zum Rückspiel nach Alsfeld reisen. Aber dieses Mal gingen wir von Anfang an sehr konzentriert zur Sache und konnten gleich in Führung gehen und diese dann kontinuierlich bis zur klaren Halbzeitführung auf 14 – 6 ausbauen.

Auch nach dem Wechsel kamen wir die ersten 10 Minuten gut ins Spiel bis dann ein kleine Schwächephase eintrat, in der wir einige Bälle leichtsinnig verloren, klare Chancen vergaben sowie unsere Torfrau durch Verletzung ersetzen mussten.Nach einer Auszeit lief es die letzten 10 Minuten wieder gut und wir konnten schließlich das gleiche Ergebnis wie zu Hause erreichen.Nun freuen wir uns alle auf das Spiel am Samstag den 23.11.2013 um 16.00 Uhr in Flieden auf den Spitzenreiter Grebenhain und hoffen auf zahlreiche Unterstützung durch die Zuschauer.

Elisa Heil, Leonie Brunner, Julia Müller, Luca Marie Engel, Celine Nüchter, Paulin Haas, Leonie Reichenauer, Paulina Küpferling.