A-Jugend männlich: JSG Flieden/Neuhof – Hünfelder SV 30:26 (15:12)

02.12.13 (A-Jugend männl., Spielbericht)

Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle begann unsere Mannschaft konzentriert und konnte bereits nach kurzer Zeit mit 5:1 in Führung gehen. Die gute Abwehrarbeit ermöglichte immer wieder schnelle Konter, die konsequent genutzt wurden. Bis etwa 10 Minuten vor der Halbzeitpause hatten wir den Gegner fest im Griff. Dann allerdings leistete sich die Mannschaft eine Auszeit und so konnten die Hünfelder von 15:8 auf den Halbzeitstand aufholen. Der stark haltende Elmar Müller entschärfte in dieser Drangzeit des Gegners zwei Tempogegenstöße und ermöglichte uns, mit einem 4 Tore Vorsprung in die Pause zu gehen.

In der zweiten Halbzeit agierte unsere Abwehr stellenweise nicht aggressiv genug und ließ immer wieder die Gäste frei zum Abschluss kommen. Glücklicherweise können wir uns auf zwei sehr gute Torleute stützen. Beim Stand von 21:19 krönte Daniel Junk seine gute Leistung mit zwei gehaltenen Siebenmetern. Dies und die 15 Tore von Jannik Bachus ermöglichten den schwer erkämpften Sieg.

Benni Iller (5), Christian Remmert, Daniel Händler (1), Daniel Junk (Tor), Elmar Müller (Tor), Jannik Bachus (12/3), Jannik Enders (3), Jannik Reichenauer (6), Leonard Hack, Marcel Schäfer, Patrick Heil