C-Jugend weiblich: JSG Flieden/Neuhof – DJK SSV Großenlüder 34:4 (17:3)

03.12.13 (C-Jugend weibl., Spielbericht)

Auch im ersten Spiel der Rückrunde gingen die Mädels von Beginn an konzentriert zur Sache und konnten sich durch eine offensive Abwehr häufig schnelle Ballgewinne erreichen; die dadurch resultierenden einfachen Gegenstoßtore bedingen den hohen Spielstand zu Halbzeit.

Auch in diesem Spiel kamen erneut alle 12 eingesetzten Spielerinnen zu nahezu gleichen Spielanteilen und darüber hinaus konnten sich gleich neun von diesen als Torschützin in den Spielberichtsbogen eintragen!

In der 2. Spielhälfte kamen die Gäste aus Großenlüder bei einer noch besseren Abwehrarbeit der nur noch zu einem Tor, wobei die JSG ihrer Torquote von 17 Treffern treu blieb.

Elisa Heil, Leonie Brunner, Tina Bagus, Paulin Haas, Celine Nüchter, Leonie Frings, Leonie Reichenauer, Jana Rützel, Julia Müller, Lea Diegelmann, Leonie Odenwald, Lara Gass