D-Jugend männlich: JSG Flieden/Neuhof II – Hünfelder SV 24:26 (10:12)

28.01.14 (D-Jugend männl., Spielbericht)

Im Spiel gegen den Hünfelder SV lief unsere Mannschaft, die von zwei E-Jugend-Spielern unterstützt wurde, von Beginn an einem Rückstand hinterher.
Gelungene Kombinationen im Angriff mit schönen Treffern vor allem aus dem Rückraum reichten nicht aus, um die Lücken in der Abwehr zu kompensieren. Man machte dem Gegner an diesem Tag das Torewerfen einfach zu leicht. Vor allem war auch die Zahl an technischen Fehlern letztendlich zu hoch, um am Ende die Halle mit einem oder sogar zwei Punkten verlassen zu können.

Hannes Berboth, Janosch Block; Lorenz Auth, Tim-Ole Bachus, Manuel Betz, Maurizio Fell, Tizian Größl, Justin Odenwald, Benedikt Pfeffer, Felix Räsch, Justus Schöppner, Moritz Schöppner, Nils Seng, Jan Wypchol, Yaha Zerbe