B-Jugend weiblich: JSG Flieden/Neuhof – HSG Weiterst./Braunsh./Worf. 21:29 (14:15)

04.02.14 (B-Jugend weibl., Spielbericht)

Am vergangen Samstag fand das Heimspiel gegen den Tabellenzweiten HSG Weiterst./Braunsh./Worf. statt. Die JSG-Handballerinnen stellten von Beginn an ihr Können unter Beweis und so gelang es ihnen, mit einer kompakten Abwehr und enormem Kampfgeist, die Gegnerinnen zu stoppen, sodass diese ihren bisher gewohnten Spielstil nicht perfektionieren konnten. Willensstark wurden die Bälle erkämpft, so dass man mit einem verdienten 14:15 in die Halbzeitpause gehen konnte. Nach der Pause hielten die Mädels noch gut mit, gerieten aber durch Unkonzentriertheiten beim Passen und im Abschluss immer mehr in Rückstand, sodass man sich schlussendlich mit 21:29 geschlagen geben musste.

Elisa Heil, Ann-Kathrin Auth, Tina Bagus, Paulin Haas, Lena Junk, Ann-Kristin Krah, Antonia Kulla, Sophie Leibold, Celine Nüchter, Luca Pappert, Luisa Rübsam