C-Jugend weiblich: JSG Fulda/Petersberg II – JSG Flieden/Neuhof 9:30 (7:14)

18.02.14 (C-Jugend weibl., Spielbericht)

Nach sehr gutem Beginn und einer schnellen 6 – 1 Führung flachte das Spiel etwas ab.

Durch Unachtsamkeiten in der Abwehr und leichtsinnige Abspielfehler konnte die JSG Fulda/Petersberg bis zur Halbzeit auf 7 : 14 verkürzen.

Nach der Pause mit neuer Motivation, einer sehr guten Torfrau Elisa Heil und verbesserter Abwehrarbeit kam der Gegner insgesamt nur noch zu zwei Torerfolgen. Durch leicht erkämpfte Bälle kam die Mannschaft von Trainer Paul Zentgraf über schnelle Konter zu vielen Torerfolgen bis hin zum Endergebnis von 30 : 9.

Mit einem Sieg am kommenden Sonntag, dem 23.02.2014 um 13.45 Uhr gegen den direkten Verfolger aus Grebenhain kann die Mannschaft die Meisterschaft bereits drei Spieltage vor Rundenschluss perfekt machen.

Elisa Heil, Paulin Haas, Celine Nüchter, Leonie Reichenauer, Leonie Brunner, Julia Müller, Leonie Frings, Luca Marie Engel