D-Jugend männlich: JSG Flieden/Neuhof I – TSG Schlitz 24:14 (9:6)

01.04.14 (D-Jugend männl., Spielbericht)

Glückwunsch zur Meisterschaft !

Im letzten Heimspiel der Saison lag die JSG Flieden/Neuhof schnell deutlich vorne. Gegen Ende der ersten Halbzeit jedoch ließ die Konzentration ein wenig nach, so dass die Gäste nochmals auf drei Tore verkürzen konnten. Im zweiten Abschnitt wurde es der Heimmannschaft dann doch relativ einfach, immer wieder über schnelle Tempogegenstöße zum Torerfolg zu kommen, was vielleicht auch auf die nur dünn besetzte Auswechselbank der Gäste zurückzuführen war. Letztendlich konnte ein ungefährdeter Sieg errungen werden.

Durch diesen Sieg hat das Team schon vorzeitig die Meisterschaft der Bezirksklasse errungen, so dass das letzte Spiel bei Verfolger Vulkan Vogelsberg nur noch statistische Bedeutung hat. Allen Beteiligten herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Erfolg.

Hannes Berboth, Janosch Block; Lorenz Auth, Tim-Ole Bachus, Manuel Betz, Maurizio Fell, Tizian Größl, Paul Hartwig, Benedikt Pfeffer, Moritz Schöppner, Nils Seng, Jan Wypchol