B-Jugend weiblich: TV Alsfeld – JSG Flieden/Neuhof 12:18

29.09.14 (B-Jugend weibl., Spielbericht)

Wegen der späten Sommerferien und des Umbaus der Fliedener Kreissporthalle verlief die Vorbereitung der Mannschaft nicht optimal. Trotzdem versuchte der neue Trainer Norbert Takacz seine Mädels gut eingestellt in das erste Saisonspiel zu schicken. Der in den früheren Jahren nahezu gleichwertige Gegner lieferte uns lange Zeit einen offenen Schlagabtausch. Über eine starke Torhüterleistung und eine sehr gut harmonierende Abwehr gelang es bis 10 Minuten vor dem Ende meist mit zwei Toren in Führung zu liegen. In der Schlussphase konnte sich unsere Mannschaft dank der besseren Kondition sogar noch deutlich absetzen.

Das nächste Spiel findet am 08.11. gegen die sehr starke Mannschaft der JSG Fulda/Petersberg statt.

Elisa Heil; Leonie Brunner, Luca Pappert, Celine Nüchter, Lea Diegelmann, Luisa Rübsam, Sophie Leibold, Paulin Haas, Julia Müller, Tina Bagus, Leonie Reichenauer, Lara Gass, Ann-Kathrin Auth