Damen: Hünfelder SV II (a.K.) – TV Neuhof 10:19 (5:11)

18.11.14 (Damen, Spielbericht)

An diesem Wochenende musste die Damenmannschaft des TVN auf einige Spielerinnen verzichten. Nichtsdestotrotz erwischten sie eine gute Anfangsphase. Aufgrund eines sehr guten Zusammenspiels und einer starken Abwehrleistung gelang es der Mannschaft, bereits zur Halbzeit eine 5:11-Führung herauszuspielen. Nach der Halbzeitpause fand die Mannschaft nicht so gut ins Spiel zurück. Technische Fehler häuften sich. In dieser Phase zeigten die Torfrauen eine starke Leistung und gaben der Mannschaft Rückhalt. Am Ende konnte ein deutlicher 19:10 Sieg errungen werden.

Für Neuhof spielten:
A. Hübner, L. Pfeifer, A. Wenzel, A. Heil (6), M. Benkner (7/3), L. Kern (4), E. Weber, A. Maxand (2), A. Benkner, H. Stuwe (T), P. Betz (T)

Das nächste Heimspiel der Damenmannschaft findet am 22.11.2014 um 17:30Uhr gegen den TV Alsfeld statt, welcher momentan die Tabelle anführt. Die Mannschaft freut sich über lautstarke Unterstützung von der Tribüne.