D-Jugend männlich: JSG Fulda/Petersberg – JSG Flieden/Neuhof 13:14 (4:8)

19.01.15 (D-Jugend männl., Spielbericht)

Nachdem das Spiel in der Hinrunde noch an Fulda-Petersberg ging, konnte jetzt das Rückspiel unsere JSG Flieden/Neuhof für sich entscheiden.

Gut gelaunt fuhr man am Samstagmittag nach Fulda und genauso war auch der Spielauftakt. Über eine 6:1 Führung ging unser Team mit einer 8:4 Führung  in die Halbzeit, musste dann aber trotz einer zwischenzeitigen 11-6 Führung am Ende nochmals bangen. Aber an der geschlossenen Mannschaftsleistung und unserem gut aufgelegten Torhüter kam Fulda/Petersberg an diesem Tag einfach nicht vorbei.

Lorenz Auth, Tim-Ole Bachus, Lucas Gitter, Barbara Hauschild, Noah Heil, Lilli Olemotz, Felix Räsch, Sophie Räsch, Noah Paul, Benedikt Pfeffer, Justus Schöppner und Leon Wolf.