C-Jugend männlich: JSG Dreiburgen – JSG Flieden/Neuhof 21:28

05.10.15 (C-Jugend männl., Spielbericht)

TOLLE LEISTUNG IN DREIBURGEN

Im zweiten Spiel der Oberliga Saison konnten unsere Jungs der männlichen C – Jugend einen am Ende klaren Sieg einfahren, der auch in dieser Höhe verdient war. Unsere Mannschaft spielte von Beginn an sehr konzentriert und baute die Führung stetig aus, so das man mit einem beruhigendem 15:9 in die Halbzeitpause ging. Trotz der überharten Gangart des Gegners lies sich unser Team nicht beirren und spielte eine tolle zweite Halbzeit. Dreiburgen schaffte es nicht uns noch einmal gefährlich zu werden, den klaren Vorsprung schaukelten unsere Jungs souverän nach Hause. Nach dem Schlußpfiff war die Freude über einen deutlichen 21:28 Erfolg riesengroß.

Torschützen:
Moritz Schöppner 8, Jan Wypchol 7, Nils Seng, 5, Noah Heil 3, Manuel Betz 3 und Lorenz Auth 2.