D-Jugend: JSG Flieden/Neuhof – JSG Fulda/Petersberg 16:13 (6:8)

09.11.15 (D-Jugend männl., Spielbericht)

Am Samstag, dem 7. November 2015, fand um 16.00 Uhr unser drittes Heimspiel gegen die bisher ungeschlagene JSG Fulda/Petersberg statt.

Wir gingen schwungvoll in das Spiel. Unser Torwart Noah Oestreich zeigte vollen Einsatz. In der ersten Halbzeit hielten wir mit großem Tempo stand. Mit einem Spielstand von 6:8 für die JSG Fulda/Petersberg gingen wir in die Pause.

In der 2. Halbzeit übertrafen wir uns selbst und gewannen mit 16:13 gegen den Tabellenführer. Hier zeigte sich wieder einmal deutlich: „Wir sind ein Team!“

Jetzt stehen wir auf dem 4. Tabellenplatz!

Noah Oestreich; Leon Wolf, Mathilda Albinger, Lucas Gitter, Barbara Hauschild, Luisa Lauer, Lilli Olemotz, Kiara Pfannmüller, Vincent Pfeffer, Felix und Sophie Räsch, Justus Schöppner, Marie Möller, und Tizian Seng