C-Jugend männlich: JSG Flieden/Neuhof – mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen 32:48 (18:21)

16.11.15 (C-Jugend männl., Spielbericht)

Unsere Jungs spielten gegen die klar favorisierten Gäste aus Melsungen eine sensationelle erste Hälfte. In den ersten Minuten des Spiels konnten wir uns eine 4:2 Führung herausspielen und die erste Halbzeit ausgeglichen gestalten. Kurz vor der Pause schlichen sich kleinere Fehler ein, die Melsungen mit ihrer hohen Qualität gnadenlos ausnutzte und mit einem drei Tore Vorsprung in die Halbzeit ging. Die Anfangsminuten des zweiten Durchgangs verschlief unsere Mannschaft komplett. Eine hohe Fehlerquote im Angriffspiel ermöglichte es den Gästen innerhalb kurzer Zeit einen acht Tore Vorsprung herauszuspielen (18:26).

Ab der 40. Minute kam unsere Mannschaft wieder besser in Schwung. Leider war zu diesem Zeitpunkt die Führung für Melsungen schon zu hoch, um für eine faustdicke Überraschung zu sorgen. Die überragende erste Hälfte sollte unsere Jungs der JSG für die nächsten Spiele possitiv Stimmen.

Mannschaftsaufstellung:
Janosch Block, Hannes Berboth, Moritz Schöppner (17), Jan Wypchol (8), Nils Seng (3), Manuel Betz (2), Joshua Sperber (2), Tim Ole Bachus, Benedikt Pfeffer, Maurizio Fell, Jonas Ranft, Lorenz Auth