C-Jugend männlich: SVW Ahnatal – JSG Flieden/Neuhof 26:34 (15:16)

25.01.16 (C-Jugend männl., Spielbericht)

Es war das erwartet schwere Auswärtsspiel gegen eine spielstarke Mannschaft aus Ahnatal. In der ersten Halbzeit wechselte die Führung hin und her, wobei unsere Abwehr nie wirklich einen Zugriff auf die gegnerische Angriffsreihen bekam. Zu träge und viel zu langsam wurde in der Defensive gearbeitet. Die Angriffsmaschine lief dafür umso besser, schön herausgespielte Tore über den Kreis und Rückraum sorgten für eine knappe Pausenführung.

In der zweiten Halbzeit steigerte sich dann unsere Abwehr von Minute zu Minute und machte es der Heimmannschaft immer schwerer Tore zu erzielen. Ab der 35. Minute konnte sich die JSG Tor um Tor absetzen und spielte nun auch ihre körperliche Überlegenheit aus. Bis zum Schlusspfiff konnte man sich eine souveräne Führung erarbeiten und gab den Sieg nicht mehr aus der Hand.

Mit zwei Punkten im Gepäck trat man die weite Heimreise mit einem Zwischenstop bei Mc Donalds an. Glückwunsch an das gesamte Team zu einer tollen Mann-
schaftsleistung.

Mannschaftsaufstellung:
Im Tor: Hannes Berboth, Janosch Block
Im Feld: Lorenz Auth (1), Manuel Betz (1 ), Nils Seng (3),  Joschua Sperber (3), Maurizio Fell (2), Jan Wypchol (12), Moritz Schöppner (12), Benedikt Pfeffer, Noah Heil, Jonas Ranft, Tim Ole Bachus