F-Jugend Turnier Fulda

03.02.16 (F-Jugend, Spielbericht)

Geworfene Tore, abgefangene Bälle, gehaltene Würfe konnten am Sonntag (31.01.16) nicht nur beim EM-Finale der Nationalmannschaft bejubelt werden, sondern auch bereits am Vormittag in der Heinrich-Gellingshalle in Fulda. Dort belegte die F-Jugendmannschaft der JSG Flieden/Neuhof, die aus den Neuhofer Spielerinnen und Spielern bestand, den 2. Platz.

Das Team erwischte mit einem 5:3 gegen Fulda 2 einen guten Start ins Turnier. Anschließend ging lediglich das Spiel gegen Hünfeld unentschieden aus. So begegneten die Kinder als erster ihrer Gruppe im Platzierungsspiel der Mannschaft Fulda 1. Dieses Spiel dominierten die technisch sehr sicheren und reaktionsschnellen Spieler des Gegners, so dass man sich am Ende 1:8 geschlagen geben musste.

Sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung reisten die Neuhofer Spieler, samt Eltern (Vielen Dank für die kräftige Unterstützung der Mannschaft!) und Trainerinnen wieder nach Hause.

Für Neuhof spielten:
Sverre, Ronja, Noah, Elsa, Teresa, Nike, Laura, Tim und Nico.