D-Jugend: JSG Fulda/Petersberg – JSG Flieden/Neuhof 19:19 (10:11)

15.02.16 (D-Jugend männl., Spielbericht)

Am Sonntag, den 14.Februar 2016, fand um 16.30 Uhr unser zweites Spiel gegen die JSG Fulda/Petersberg statt.

Wir gingen schwungvoll in das Spiel. In der ersten Halbzeit führten wir einmal mit 7:11. Mit einem Spielstand von 10:11 für uns gingen wir in die Pause.

In der 2. Halbzeit ging es nur noch hin und her, erst nahm JSG Fulda/Petersberg uns wieder die Führung ab, aber wir ließen uns nicht unterkriegen und machten mit einem Spielstand von 19:19 Schluss. Wir bleiben somit auf dem zweiten Tabellenplatz.

Noah Oestreich (Tor), Justus Schöppner, Felix Räsch, Vinzent Pfeffer, Tizian Seng, Lucas Gitter, Leon Wolf, Luisa Lauer, Barbara Hauschild, Sophie Räsch, Lea Weber, Lilli Olemotz, Amelie Happ und Kiara Pfannmüller.

Geschrieben von: Kiara Pfannmüller