Herren: TV Neuhof I – Hünfeld III 25:22 (12:12)

29.02.16 (Herren, Spielbericht)

Obwohl die Mannschaft vom TV Neuhof sich nach dem Sieg in Schlitz auch gegen Hünfeld III durchsetzen konnte, herrschte Unzufriedenheit nach dem Spiel. Gegen eine dezimierte Hünfelder Mannschaft gelang es nicht, sich abzusetzen und das Spiel deutlich zu entscheiden. Stattdessen tat man sich gegen die kämpferischen Hünfelder schwer und konnte schließlich nur knapp gewinnen.

Am kommenden Samstag bietet sich somit für die Neuhöfer die Chance, im Auswärtsspiel bei Flieden II, den zweiten Platz in der Bezirksliga A zu sichern.

Es spielten für Neuhof:
T.Eisenstein (Tor), P.Vamberg (Tor), F.Benkner (8), J.Manz (5), W.Schmitt (3), D.Vogler (3), F.Möller (3), J.Enders (1), F.Möller (1), A.Stehling (1), M.Schäfer, F.Storch, C.Temburg, A.Remmert