F-Jugend-Turnier in Schlitz

14.03.16 (F-Jugend, Spielbericht)

Am Sonntagmorgen (13.03.) musste die F-Jugend beim ersten Spiel gegen Hünfeld erst einmal wach werden und verlor das Spiel leider mit 2:4. Gegen das Team aus Flieden mussten sich die Kinder mit 0 Treffern geschlagen geben, da sie bei ihren Würfen leider im Torraum standen und die Tore deshalb nicht zählten. Anschließend schafften die Kinder ein 4:4 Unentschieden gegen die Kinder der HSG Vulkan Vogelsberg. Dann zeigten sie ihren Eltern im Spiel gegen das starke Team aus Fulda, wie gut sie schon Handballspielen können. Die Torleute glänzten mit guten Paraden. Die Torwürfe kamen gezielter, viele Kinder zeigten deutlich mehr Einsatz beim Erobern der Bälle und stellten sich entschlossener in die Abwehr, sodass man sich am Ende nur mit 3:4 geschlagen geben musste. Gegen den Gastgeber reichte die Kraft und Motivation nur zu einem 3:6.

Am kommenden Samstag spielen die Kinder in Großenlüder ihr nächstes Turnier.

Für Neuhof spielten: Ronja, Elisa, Noah, Teresa, Laura, Fynn, Nike, Mika, Nico.

Hast du auch Lust Handballzuspielen? Wir trainieren mittwochs von 17:30 bis 18:30 Uhr in der Johannes-Kepler-Halle in Neuhof. Ab 6 Jahren könnt ihr bei uns mit machen. Auch die jüngeren Kinder (ab 4 Jahren) spielen zur gleichen Zeit in der Halle. Kommt einfach vorbei!