Herren: TV Neuhof I – TV Neuhof II 26:25 (14:13)

15.03.16 (Herren, Spielbericht)

Beim Spiel der ersten Mannschaft gegen die zweite Mannschaft stand natürlich der Spaß im Mittelpunkt. Trotzdem entwickelte sich ein torreiches und umkämpftes Spiel. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und so siegte die erste Mannschaft nur knapp. Zuvor sah jedoch alles nach einem klaren Sieg für die erste Mannschaft aus. Nach wenigen Minuten schon setzte sie sich mit 6:1 ab. Allerdings konnte die zweite Mannschaft durch die Mischung von jungen, schnellen und älteren, erfahrenen Spielern und der starken Leistung von Christopher Auth zwischen den Pfosten, zwischenzeitlich sogar einen Gleichstand erkämpfen. Bis in die Schlussphase blieb das Spiel offen, bis die erste Mannschaft schließlich doch einen kühlen Kopf bewahrte und die entscheidenden Treffer erzielte.

Es spielten für TVN I:
T.Eisenstein (Tor), P.Vamberg (Tor), J.Manz (6), F.Benkner (5), F.Möller (3), F. Möller (2), D.Vogler (2), D.Arnreich (2), W.Schmitt (2), M.André (1), A.Stehling (1), B.Leidheiser (1), D.Händler (1)

Es spielten für TVN II:
C. Auth (Tor), J.Enders (6), C.Temburg (3), M.Auth (3), L.Benkner (3), C.Remmert (3), L.Hack (2), S.Enders (2), F.Storch (1), J.Enders (1), K.Nüchter (1), M.Schäfer