TV Neuhof – Handball

… wo Handball Spaß macht

  • Kategorien

  • Archive

Herren: TV Neuhof II – Eichenzell 17:30 (5:14)

15.03.16 (Herren, Spielbericht)

Gegen die junge Eichenzeller Mannschaft musste man eine deutliche Niederlage hinnehmen. Vor allem gegen das schnelle Umschaltspiel und die Gegenstöße fanden die Neuhöfer keine Mittel. Nach einer schwachen ersten Halbzeit, in der man lediglich 5 Tore erzielen konnte, kam die Mannschaft gestärkt aus der Kabine und zeigte eine gute Leistung. Auch wenn die Leistungssteigerung deutlich war, konnte man dem Eichenzeller Team nicht mehr gefährlich werden, das kurz vor Abpfiff noch den 30. Treffer erzielte.

Es spielten für Neuhof:
P.Vamberg (Tor), T.Eisenstein (Tor), J.Manz (5), F.Möller (5), C.Temburg (4), F.Storch (1), J.Enders (1), D. Arnreich (1), M.André, C.Remmert, D.Händler, B.Leidheiser, A.Stehling

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um einen Kommentar zu hinterlassen.