D-Jugend: TV Alsfeld – JSG Flieden/Neuhof 13:19 (7:13)

15.03.16 (D-Jugend männl., Spielbericht)

Am Samstag, dem 12. März 2016, begann um 17.30 Uhr unser entscheidendes Auswärtsspiel gegen den TV Alsfeld in Neuhof. Das Spiel ging für uns spannend los, denn wir wollten unbedingt den zweiten Platz erreichen. Diesen Ehrgeiz spürte man im ganzen Spiel, trotz der ein oder anderen vergebenen Chance.

Die Mädchen der gegnerischen Mannschaft waren in der zweiten Halbzeit sehr agil und wollten unbedingt ein Tor erzielen. Aber wir behielten unsere Führung. Die Alsfelder Spieler kämpften verbittert, allerdings war unser Wille stärker und wir gewannen am Ende verdient das Spiel mit dem Ergebnis: 13:19. Besonderer Dank gilt unserer Torfrau Marie Möller und natürlich unseren Torschützen! Ja, wir haben den zweiten Platz gesichert!

Marie Möller, Noah Oestreich; Mathilda Albinger, Amelie Happ, Barbara Hauschild, Luisa Lauer, , Lilli Olemotz, Kiara Pfannmüller, Vincent Pfeffer, Felix und Sophie Räsch, Neele Reichenauer, Justus Schöppner und Leon Wolf.

Geschrieben von:  Amelie Happ