Herren: TV Neuhof II – TSG Schlitz 19:26 (10:15)

22.03.16 (Herren, Spielbericht)

Im letzten Spiel der Saison traf die zweite Mannschaft auf Tabellenvierten TSG Schlitz. Zunächst gelang es gut, das Spiel offen zu halten. Auch wenn die Schlitzer gleich in Führung gingen, ließen sich die Neuhofer nicht beeindrucken und konnten sogar zum zwischenzeitlichen 6:6 ausgleichen. Nach dem Ausgleich nutzten die Gäste jedoch die Gelegenheit und konnten sich so in einer starken Phase auf 5 Tore absetzen. Nach dem Seitenwechsel gelang es dann den Neuhofern nicht mehr, Anschluss zu finden und so baute die Mannschaft der TSG Schlitz ihre Führung zum Endstand von 19:26 aus.

Es spielten für Neuhof:
P.Vamberg (Tor), T.Eisenstein (Tor), D.Vogler (7), J.Manz (4), F.Möller (3), F.Storch (2), C.Temburg (1), D.Händler (1), D.Arnreich, M.André, J.Klüh