D-Jugend: Bezirksmeisterschaftsendrunde in Bad Hersfeld

18.04.16 (D-Jugend männl., Spielbericht)

Am Sonntag, dem 10.04.2016, hieß es für unsere Handball D-Jugend-Mannschaft JSG Flieden/Neuhof: auf zur Bezirksmeisterschaftsendrunde in die Geistalhalle nach Bad Hersfeld.

Jeweils die besten zwei Mannschaften der Handballbezirke Nord und Süd hatten sich für die Endrunde qualifiziert. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ wurden jeweils 2 x 12,5 Minuten gespielt.

Im ersten Spiel gegen den TV Hersfeld hatten alle Spieler keinen guten Start erwischt und die Partie endete 17:5 für den TV Hersfeld.Das zweite Spiel gegen die JSG OMO/Malsfeld war an Spannung nicht zu überbieten. Die Führung wechselte bis zum 10:10 ständig, aber am Ende mussten wir uns dann doch 15:10 geschlagen geben. Im dritten und letzten Spiel hatten wir keine Chance und das Spiel endete 8:21 gegen den TSV Eschwege.

Obwohl wir kein Spiel gewonnen haben, können wir behaupten, die viert beste Mannschaft der beiden Handballbezirke zu sein. Kompliment an die gesamte Mannschaft und ein Dankeschön an die mitgereisten Fans.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Noah Oestreich; Leon Wolf, Lucas Gitter, Vincent Pfeffer, Tizian Seng, Barbara Hauschild, Mathilda Albinger, Lea Weber, Luisa Lauer, Neele Reichenauer, Felix Räsch, Sophie Räsch, Lilli Olemotz, Justus Schöppner