19.04.16 (Damen, Spielbericht)

„TV Neuhof – Das stärkste Dorf im Bezirk“ beendet die Saison mit dem 7. Tabellenplatz in der Bezirksoberliga. Damit erreichte das Team unter der Trainerin Regina Hoffmann mehr als das gesteckte Saisonziel, was Klassenerhalt hieß.

Am Ende der Partie gegen den Hünfelder SV bedankte sich die Mannschaft und der Vorstand bei Regina für ihre Bereitschaft, den Trainerposten in der Runde übernommen zu haben, und dafür, dass sie, trotz beruflicher Weiterbildung, diese Aufgabe sehr gewissenhaft und engagiert wahrgenommen hat. DANKE!

Das Spiel gegen die Damen aus Hünfeld gaben die Neuhoferinnen nie aus der Hand und zeigten zum Abschluss der Saison vor heimischer Kulisse, zu was sie in der Lage sind, wenn sie als geschlossenes Team auftreten.

Spielfilm: 2:0 – 3:3 – 11:6 – 14:9 (Halbzeit) 18:11 – 20:13 – 22:15 (Endstand)

An dieser Stelle möchten wir uns bei den zahlreichen, treuen Fans für die Unterstützung bei den vergangenen Spielen bedanken und freuen uns darauf nach der Sommerpause im September, hoffentlich wieder viele Male mit euch jubeln zu dürfen!

Es spielten für Neuhof:
Patricia Betz (Tor), Jule Bachmann (Tor), Alida Maxand (2), Anna-Lena Heil (3), Miriam Benkner (6/1), Jasmin Miemitz (3), Annika Wenzel (1), Corinna Kuschnick (1), Sabine Wehner (2), Leonie Brunner (1), Antonia Kulla (1), Anna Hübner, Ann-Kristin Krah, Bernadett Wahl (2)