F-Jugend-Turnier in Neuhof

26.04.16 (D-Jugend männl., Spielbericht)

Am F-Jugendturnier in Neuhof am 24.04.2016 nahmen Mannschaften aus Grebenhain, Hünfeld, Flieden, Fulda, Petersberg und Großenlüder teil. Der TV Neuhof war sogar mit drei Mannschaften dabei und konnte so auch den jüngsten und neuen Kindern, die erst wenige Wochen regelmäßig mittrainieren, viel Spielzeit ermöglichen.

Es war ein gelungener Sonntag mit großem Trubel auf dem Spielfeld sowie auf der Tribüne. Dazu trugen viele Eltern und zahlreiche vereinsinterne Helfer, sowie die Trainer aller Mannschaften bei. Vielen Dank! Nach der Siegerehrung fuhren alle Spielerinnen und Spieler glücklich und sportlich abgekämpft nach Hause.

Hast du auch Lust Handballzuspielen?

Wir trainieren mittwochs von 17:30 bis 18:30 Uhr in der Johannes-Kepler-Halle in Neuhof. Ab 6 Jahren könnt ihr bei uns mit machen. Auch die jüngeren Kinder (ab 4 Jahren) spielen zur gleichen Zeit in der Halle. Kommt einfach vorbei!