Weibliche u. Männliche C-Jgd der JSG Flieden /Neuhof beim Rasenturnier in Griedel

24.06.16 (C-Jugend männl., C-Jugend weibl., Spielbericht)

Am Samstag, den 18.06.2016 fand ein Rasentunier in Griedel statt. Wir, die weibliche und männliche C Jugend der JSG Flieden/Neuhof nahmen mit viel Freude und Spaß teil. Da wir eine Übernachtung geplant hatten, haben wir vor der Abfahrt erstmal unsere Schlafsachen in der TV Halle einquartiert. Dann ging es los. In Griedel angekommen sind erstmal alle auf den Spielplatz. Dann ging es los.

Weibliche C-Jugend:

Eine Halbzeit ging immer 7,5 Minuten. Das erste Spiel machten die Mädchen gegen Griedel. Wir gewannen mit 3:0. Unser zweites Spiel war gegen Fulda Petersberg da haben wir leider mit 9:6 verloren aber das machte uns gar nichts aus. Das dritte Spiel war gegen Petterweil da haben wir mit 7:4 leider nochmal verloren. Nach diesem Spiel kam auf einmal ein riesen Regenschauer und alle sind ins Zelt geflüchtet. Nach guten 15 Minuten war der Regen zu Ende und wir begannen mit nassen Rasen das vierte Spiel. Leider haben wir nochmal verloren mit 7:2 gegen Wettenberg.

Männliche C-Jugend:

Das 1. spiel gewann JSG Flieden/Neuhof mit 6:10 gegen WSV Oppershofen. Das 2. Spiel verlor JSG Flieden/Nehof 3:5 gegen HSG Eintracht/VFR Wiesbaden.Das 3 Spiel verlor JSG Flieden/Neuhof gegen TSG Oberursel. Trotz des Regens ging JSG Flieden/Neuhof mit vollem Einsatz an die anderen Mannschaften.

Nach dem Turnier haben wir uns umgezogen und eine Bratwurst gegessen und sind wieder nachhause gefahren. In der TV Turnhalle angekommen haben wir noch ein bisschen gespielt. Um 18.00 Uhr kam dann die Pizza. Nach dem Essen ging es weiter mit Quatsch machen bis auch die Letzten eingeschlafen sind. Der nächste Tag startete um 6.30 Uhr als die ersten wach waren. Um 9.00 Uhr kam dann unser Frühstück.  Alle Eltern haben  was gebracht und so hatten wir ein Luxusessen. Um 11.00 Uhr war unser schönes Wochenende zu Ende.

Vielen Dank an unsere Trainer Anna-Lena Heil, Christoph Häußel, Lars Bayer und Sonja Pfannmüller.

Es waren dabei: Leon Wolf, Lukas Gitter, Benedikt Pfeffer, Lorenz Auth, Noah Oestreich, Justus Schöppner, Jonas Ranft, Lilli Olemotz, Kiara Pfannmüller , Amelie Happ, Elisabeth Lachnitt, Lea Weber, Lilly Druschel , Neele Reichenauer, Luisa Lauer, Barbara Hauschild, Marie Möller und Mathilda Albinger.

Geschrieben von: Kiara Pfannmüller und Leon Wolf