TV Neuhof – Handball

… wo Handball Spaß macht

  • Kategorien

  • Archive

C-Jugend weiblich: HSG Landeck / Hauneck-JSG Flieden / Neuhof 16:7 (9:1)

23.09.16 (C-Jugend weibl., Spielbericht)

In unserem ersten Saisonspiel trafen wir auf die Spielerinnen des HSG Landeck / Hauneck.

Vom Beginn an spielten wir stark, aber nicht stark genug um die viel größeren Gegnerinnen zu besiegen. Wir schlugen uns gut, dennoch stand es in der Halbzeit 9:1.
Nach der Halbzeit gaben wir noch einmal richtig Gas und versuchten viele Spielzüge aus unserem Training umzusetzen, um das Spiel noch mal zu wenden.
Aber es gelang uns nicht, und wir mussten uns geschlagen geben. Der Endstand war 16:7.

Torschützen: Sophie Räsch, Babara Hauschild und Lilli Olemotz.
Es spielten: Kiara Pfannmüller, Sophie Räsch, Babara Hauschild,Mathilda Albinger, Lilli Olemotz, Luisa Lauer, Lilly Druschel, Neele Reichenauer, Lea Weber, Elisabeth Lachnitt, Amelie Happ und Marie Möller im Tor.

Marie Möller

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um einen Kommentar zu hinterlassen.