C-Jugend weiblich: TV Alsfeld – JSG Flieden/Neuhof 20:18 (12:9)

04.10.16 (C-Jugend weibl., Spielbericht)

Am Samstag den 1. Oktober trafen die „ Bad Girls“ der weiblichen C-Jugend des JSG Flieden/Neuhof auf die Mädchen des TV Alsfeld. Die JSG hatte einen ganz guten Start, wurde aber ziemlich schnell von Alsfeld übertrumpft.

Im weiteren Spielverlauf gelang es der JSG den Abstand konstant bei zu behalten. Mit einem Punktestand von 12:9 für Alsfeld ging es in die Halbzeitpause. Kurz vor Spielende schaffte die JSG Flieden/Neuhof den Ausgleichtreffer zum 17:17. Doch leider gewann Alsfeld wieder die Überhand und siegte schließlich mit einem 20:18.

Marie Möller, Kiara Pfannmüller, Lea Weber, Luisa Lauer, Neele Reichenauer, Babara Hauschild (4), Sophie Räsch, Elisabeth Lachnitt, Lilly Druschel (1), Mathilda Albinger (1) und Lilli Olemotz (11).

Lea Weber