TV Neuhof – Handball

… wo Handball Spaß macht

  • Kategorien

  • Archive

C-Jugend weiblich: JSG Flieden/Neuhof – JSG Fulda/Petersberg 9:22 (6:12)

10.10.16 (C-Jugend weibl., Spielbericht)

Am Samstag den 8.Oktober trafen die „Bad Girls“ der JSG Flieden/Neuhof auf die „Bad Girls“ der JSG Fulda Petersberg.

Die Mädels aus Flieden/Neuhof starteten etwas unkonzentriert, worauf die andere Mannschaft sehr schnell mit 6:0 in Führung gehen konnte. Nach einer kurzen Besprechung mit der Trainerin Anna-Lena und der Betreuerin Sonja konnten unsere Mädels ein paar Tore erzielen. So gingen die Mannschaften mit einem Punktestand von (12:6) in die Halbzeitpause.

Nach dem Wiederanpfiff konnte unsere Mannschaft nicht mehr näher an die andere Mannschaft herankommen. Schließlich siegte die JSG Fulda/Petersberg mit einem Endstand von 22:9.

Es spielten:
Marie Möller, Mathilda Albinger, Kiara Pfannmüller, Amelie Happ, Lilly Druschel, Lea Weber, Sophie Räsch, Neele Reichenauer, Lilli Olemotz, Luisa Lauer und Elisabeth Lachnitt.

geschrieben von Luisa Lauer

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um einen Kommentar zu hinterlassen.