Damen: TV Neuhof – SV Reichensachsen 21:26 (11:13)

24.11.16 (Damen, Spielbericht)

Am vergangenen Samstag trat der TV Neuhof zu Hause gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter Reichensachsen an.

Die erste Halbzeit begann für die Neuhoferinnen gut. Sie kamen gut ins Spiel und gingen zu Beginn in Führung, so dass es zwischenzeitlich 3:1 und später auch 10:8 für Neuhof stand.
Die TVlerinnen knüpften an den Kampfgeist der letzten Spiele an und traten mit Selbstvertrauen auf.
Aufgrund einiger technischer Fehler, besonders in der zweiten Halbzeit, wurde Neuhof bestraft, da Reichensachsen diese mit Tempo nutzte und sich somit absetzte. Am Ende konnte Neuhof den Vorsprung nicht mehr aufholen und Reichensachsen gewann mit 21:26.

Für Neuhof spielten:
Stuwe, Bachmann, Wenzel, A. Heil(4), M. Heil, Brunner(1), Wahl(5), L. Kern(3), Kulla(4), Maxand, F. Kern, Hübner, Krah