C-Jugend weiblich: TSV Grebenhain – JSG Flieden/Neuhof 11:7 (6:5)

28.11.16 (C-Jugend weibl., Spielbericht)

Wir sind hoch motiviert und konzentriert in die Partie gegangen, denn wir wussten, dass es wieder ein schweres und kraftraubendes Spiel wird. Zu Beginn stand es 0:1 und wir waren den Gegnern immer ein Tor voraus. Doch zur Pause hin verloren wir an Konzentration und so stand es dann zur Halbzeit 6:5. Nach der Pause waren wir fest entschlossen, das Spiel noch zu drehen. Wir versuchten dran zu bleiben, in der Abwehr dagegen zu halten und im Angriff zu variieren. Doch schlussendlich reichte dies nicht und so endete das Spiel mit einem Punktestand von 11:7.

Mathilda Albinger, Lilly Druschel, Amelie Happ, Luisa Lauer, Lilli Olemotz, Kiara Pfannmüller, Sophie Räsch, Neele Reichenauer, Lea Weber, Torwart: Marie Möller

Unsere Torschützen waren:
Lilli Olemotz, Sophie Räsch, Neele Reichenauer und Lea Weber