Damen: TV Neuhof – HSG Werra WHO 09 31:23 (13:11)

07.12.16 (Damen, Spielbericht)

Am vergangenen Samstag trat der TV Neuhof zu Hause gegen die HSG Werra WHO 09 an.

Der TVN stieg überragend in das Match ein. So stand es nach wenigen Minuten bereits 6:1. Im Verlauf der ersten Halbzeit kämpften sich die WHO bis auf 10:9 heran, Neuhof konnte die Führung zur Halbzeit mit einem Stand von 13:11 allerdings erhalten.

Die zweite Halbzeit begann ebenfalls gut für die Tvlerinnen, die ihren Vorsprung, durch technische Fehler der WHO, auf bis zu 6 Tore mit einem Zwischenstand von 21:14 ausbauten. Nach einer kurzen Schwächephase setzte sich der TVN mit 30:22 ab, sodass die Damen von Werra keine Chance hatten, den Vorsprung aufzuholen.

Der TVN siegte zum Schluss deutlich mit 31:23.

Für Neuhof spielten:
Stuwe, Betz, Benkner (10/3), A. Heil (5), L. Kern (5), Brunner (4), Maxand (3/1), Kulla (2), F. Kern, Krah (1), M. Heil (1), Wenzel, Wahl