C-Jugend weiblich: JSG Flieden/Neuhof – SG Bruchköbel 12:23 (7:14)

19.12.17 (C-Jugend weibl., Spielbericht)

Am Samstag, den 16.12.17, spielte die weibliche C-Jugend Flieden/Neuhof gegen die weibliche C-Jugend des SG Bruchköbel.

Flieden/Neuhof hatte einen sehr guten Start und lag nur zwei Tore hinter dem Tabellenersten. Doch schnell erweiterte der Gegener seinen Vorsprung.
Durch eine rote Karte wurde die Fliedener Mannschaft früh geschwächt. Zur Halbzeit hatten die Gegner doppelt so viele Tore wie die
JSG Flieden/Neuhof.

Die zweite Halbzeit begann nicht so perfekt für Flieden/Neuhof, denn die Gegner bauten ihren Vorsprung weiter aus. Dennoch schlugen sich die Fliedener Mädchen mit einer guten Abwehr und einer starken Torfrau wacker. Das Spiel verloren sie leider mit 12:23.

Unsere Torfrau war: Mathilda Albinger.

Unsere Torjägerinnen waren: Kiara Pfannmüller(1), Luisa Lauer(1), Marie Möller(4), Lily Druschel(1), Lilli Olemotz(4).

Und noch auf dem Platz: Amelie Happ, Hannah Kleinhenz, Neele Reichenauer, Sarah Flauger.