TV Neuhof – Handball

… wo Handball Spaß macht

  • Kategorien

  • Archive

Saisonabschluss Damen 2012

Die Fahrt auf der wilden Werra

Die Saison ist beendet und die Spiele sind gespielt und um einen gebührenden Abschluss zu finden, versammelte sich die Damenmannschaft des TV Jahn Neuhof an einem sonnigen Sonntagmorgen. Das Ziel war eine Floßfahrt auf der Werra. Natürlich bauten wir, wie es sich als handwerklich begabte Damen gehört, die Floße selbst. Auch wurde unsere Kreativität gefordert. Das Ergebnis waren vier unsinkbare Bauten von den fünf Freunden, Frosch Günther, der wilden Werra und Captain Thomas und seiner Crew. Nach einer entspannten und angenehmen Fahrt ohne große Zwischenfälle erreichten wir unser Ziel. Dort stärkten wir uns mit Kaffee und Kuchen und genossen die Sonne.
Schließlich begaben wir uns wieder auf den Heimweg. Doch das Programm war noch lange nicht zu Ende. Der krönende Abschluss folgte im Garten der Familie Weber. Dort veranstalteten wir noch eine Grillparty mit anschließendem Public Viewing. Und natürlich gewann die deutsche Nationalmannschaft. Besser hätte dieser gelungene Tag nicht ausklingen können.