Handball Ostercamp
06.-08.04.2021(05.-07.10.2020)

06.12.19 (Termine, Verein)

Hallo liebe Eltern der Handballcamp-Teilnehmer,

auch wir sind leider gezwungen auf Grund des Corona Virus unser geplantes Handballcamp in den Osterferien abzusagen.
Um nicht in allzu traurige Gesichter zu blicken, haben wir direkt einen neuen Termin für das Camp ins Auge gefasst. Voraussichtlich soll das Ostercamp in der Zeit vom 06.-08.04.2021 stattfinden.
Wir hoffen, dass sich alle diesen Termin einrichten können und freuen uns auf einen neuen „Anlauf“ zu diesem Termin. Alle Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit.
Sollte dies für jemanden nicht passen, bitten wir um eine kurze Mitteilung an diese Mailadresse: tvflieden.handball@gmail.com

Wir bedauern diesen Schritt sehr, denken aber, dass die Gesundheit aller im Vordergrund steht.
TV Flieden / TV Neuhof

Für alle Handballbegeisterte

Nach dem erfolgreichen Handball Ostercamp im letzten Jahr, findet auch im nächsten Jahr wieder ein Handball-Camp für Mädchen und Jungen im Alter von 12 bis 16 Jahren in der Kreissporthalle in Flieden statt.

Das jugendgerechte Trainingskonzept wird geleitet von bewährten Handballtrainern wie Joachim Bug, Sebastian Hüttenmüller, Holger Hölzinger (alle Landesliga) sowie Trainer und Trainerinnen der JSG Flieden / Neuhof.
Ein spezielles Torwarttraining leitet Ulrich Schaus, ehemaliger Torwart der deutschen Handball-Nationalmannschaft

Nachfolgend erhalten Sie alle Informationen, Anmeldung, etc. für dieses Camp. Wir freuen uns über Ihre Anmeldung.

Wir bitten um Vorauskasse per Überweisung auf folgendes Konto:
Verein zur Förderung des Handballsports TV Flieden 1912 e.V.
Raiffeisenbank im Fuldaer Land eG
IBAN: DE05 5306 2035 0002 1507 43

Handball Ostercamp 2020 Anzeige

Handball Ostercamp 2020 Flyer

Die Anmeldung kann online ausgefüllt und dann ausgedruckt werden. Bitte unterschreiben Sie auch die Datenschutzerklärung.
Die Anmeldung ist erst nach Zahlungseingang verbindlich.

Handball Ostercamp 2020 Anmeldung