TV Neuhof – Handball

… wo Handball Spaß macht

  • Neue Corona-Regeln 25.11.21

    In der Johannes-Kepler-Halle gilt jetzt die 2G-Regel.
    Der Zutritt für Erwachsene ist auf Geimpfte und Genesene beschränkt.
    Bei schulpflichtigen Kindern genügt das Testheft der Schule.
    Für nicht schulpflichtige Kinder gelten keinerlei Zugangsbeschränkungen.
    Zuschauer müssen auch auf den Sitzplätzen Masken tragen.

    Details für Training-/Spielbetrieb

    Corona-Regeln Hessen
     
  • Kategorien

  • Archive

Adliger Besuch im Fastnacht-Kindertraining

21.02.20 (Verein)

Auch die Kids des TV Neuhof können ohne ihn nicht. Aus diesem Grund kam kurzentschlossen unser Lumpazi Fabian der LVII „Von der dicken Knolle aus Bioknolle “ mit seinem Adjutanten Eduard im Kindertraining vorbei. In Gepäck hatte er natürlich für die kleinen Narren auch etwas dabei. Spielerisch verteilte er Popcorn, Bonbons und etwas schokoladiges.

In diesem Sinne wünschen wir Ihm und allen Narren noch ein schönes närrisches Wochenende..Neuhof Helau..Lumpazi Helau!!!