TV Neuhof – Handball

… wo Handball Spaß macht

  • Kategorien

  • Archive

C-Jugend weiblich: JSG Hainzell/Großenlüder – JSG Flieden/Neuhof 4:30 (1:16)

11.02.14 (C-Jugend weibl., Spielbericht)

Blütenreine Weste wird gewahrt

Im Gegensatz zum letzten Spiel ging die Mannschaft von Trainer Paul Zentgraf vollkonzentriert zur Sache und konnte durch gute Abwehrarbeit und schnelle Kontertore bis zur Halbzeit einen klaren 16 – 1-Vorsprung erarbeiten, der durch eine starke Leistung der Torhüterin noch gefestigt wurde.

In der zweiten Spielhälfte ging es ähnlich weiter; nur einige überhastete Angriffe und leichtsinnige Abspielfehler verhinderten ein höheres Endergebnis. Wie auch in den letzten Spielen verteilten sich die Torschützen auf die ganze Mannschaft.

Es spielten:
Elisa Heil, Tina Bagus, Paulin Haas, Leonie Brunner, Leonie Frings, Julia Müller, Lea Diegelmann, Leonie Reichenauer, Luca Marie Engel, Betreuerin Celin Nüchter

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um einen Kommentar zu hinterlassen.