Handballcamp der JSG Flieden/Neuhof

29.03.18 (Info, Verein)

Vier Tage intensivem Handball liegen hinter den 44 Teilnehmern des von der JSG Flieden/Neuhof durchgeführten Handballcamps.

„Anstrengend, Interessant und viel Spaß“ war die einhellige Aussage der teilnehmenden Jugendlichen aus 11 Vereinen der Umgebung. Die Trainer des Handball-Camp-Teams, unterstützt durch Trainer der JSG, verstanden es hervorragend durch abwechslungsreiche Abläufe und Spiele die Jugendlichen über die gesamte Zeit immer wieder zu motivieren. Kondition-, Kraft- und Technik-Übungen wechselten sich ab und ließen keine Zeit für Langeweile.

Wir möchten uns nochmals bei allen die dieses Camp möglich gemacht haben bedanken: Organisatoren, Trainer, Sponsoren, Unterstützer. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!