Handballaktionstag des TV Neuhof in Hattenhof

23.05.18 (Verein)

Der diesjährige Handballaktionstag des TV Neuhof fand diesmal in Hattenhof am 07.05.2018 statt. Ein Team aus 5 Trainern und aktiven Handballspielern zeigte den Kindern aus den Klassen 2-4 wie abwechslungsreich und interessant der Handballsport ist. Insgesamt 115 Kinder durchliefen begeistert die Stationen mit handballspezifischen Übungen und Ballspielen.

Wir haben in Hattenhof viele talentierte Kinder gesehen, die mit viel Spaß bei der Sache waren und hoffen einige davon in den nächsten Wochen bei uns im Training begrüßen zu können.

Alle Kinder, die neugierig auf den Handballsport geworden sind, sind zu einem Schnuppertraining in die Sporthalle der Johannes-Kepler-Schule eingeladen. Dort trainieren mittwochs die Minis (4-6 Jahre) und die F-Jugend (7-8 Jahre) von 17:30 bis 18:30 Uhr. Die E-Jugend (9-10 Jahre) startet bereits ab 17:00 Uhr. Alle Trainer und Betreuer freuen sich über neue Gesichter in der Halle!