Damen: TV Neuhof – Hersfeld II 25:12 (12:5)

03.11.14 (Damen, Spielbericht)

Die mit vielen Spielerinnen besetzte Mannschaft des TVN startete gut in die erste Halbzeit. Schnelle Gegenstoßtore verhalfen dem Team sich bereits zur Halbzeit mit einem 7-Tore-Vorsprung abzusetzen. Nach der Pause gelang es der Mannschaft zunächst nicht an die Abwehrleistung der 1. Halbzeit anzuknüpfen, sodass eine Systemumstellung von einer 5:1- auf eine 6:0-Abwehr notwendig war. Die technischen Fehler im Spiel nach vorne und beim Torabschluss wurden weniger und die Mannschaft fand wieder zurück ins Spiel und konnte am Ende als verdienter Sieger vom Platz gehen.

Für Neuhof spielten:
A. Wenzel (1), A. Heil (4), M. Benkner (4), S. Schmitt (3), L. Kern (5), E. Weber (3), A. Maxand, F. Kern, S. Wehner (3), A. Benkner, M. Heil (2), J. Bachmann (T), H. Stuwe (T)

Das nächste Heimspiel der Damenmannschaft findet am 8.11.2014 um 17:30Uhr gegen FT Fulda/Petersberg statt. Die Mannschaft freut sich über viele Zuschauer.