C-Jugend männlich – Oberligaqualifikation

14.04.15 (C-Jugend männl., Info)

Unsere männliche C-Jugend will versuchen, in der nächsten Saison an der Oberliga-Spielrunde teilzunehmen. Dafür muss sie sich jedoch in einer Qualifikationsrunde mit sieben Mannschaften (TV Hersfeld, JSG Melsungen/Körle/Guxhagen, JSG Dreiburgen, JSG Elfershausen/Ost-Mosheim, TV Alsfeld, JSG Hainzell/Großenlüder und JSG Flieden/Neuhof) beweisen und in der Abschlusstabelle mindestens den vierten Platz belegen. Unter normalen Umständen sollten dafür drei Siege aus den sechs zu absolvierenden Spielen (drei Heim- und drei Auswärtsspiele) genügen. Wenn man berücksichtigt, dass Hersfeld und Melsungen  schon seit Jahren in dieser Klasse vertreten sind und sehr wahrscheinlich nicht in unserer Schlagdistanz liegen, wird deutlich, wie wichtig die Spiele gegen die anderen Gegner werden.

Wir wünschen dem Team alles Gute und hoffen, dass es das angestrebte Ziel erreicht.

Die nächsten Heimspiele finden in der Fliedner Kreissporthalle an folgenden Terminen statt:

18.04.15               16.00 Uhr             JSG Flieden/Neuhof – TV Alsfeld

16.05.15               17.45 Uhr             JSG Flieden/Neuhof – TV Hersfeld